Wir sind Frederic Nesper (16) und Daniel Suckrow (17) und wohnen in Berlin und Potsdam. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren haben wir diese Website gegründet und möchten somit unsere Themen der Welt zeigen und auch Menschen zum Umdenken anregen. Nebenbei gehen wir in die 11 Klasse und setzten uns auch auf Demonstrationen für mehr Gerechtigkeit für Mensch, Natur und Tier ein.
Wir sind immer sehr erfreut mit weltoffenen und mitfühlenden Menschen Interviews zu führen, da auch viele weitere Menschen unsere Denkweise haben und man somit zusammen Denkanreize schaffen kann und die Welt Stück für Stück verbessern kann.

Wir verfolgen das Ziel, dass wir zusammen leben können, egal welcher Religion man angehört oder welche Hautfarbe man hat, denn ohne ein Miteinander wäre ein Leben auf der Erde überhaupt nicht möglich. Manchmal Fragen wir uns, wie eine friedliche Welt aussehen würde. John Lennon, Mahatma Gandhi und Martin Luther haben gezeigt, dass man die Welt zum positivem verändern kann und heutzutage ist es wichtig, dass wir uns auch an diesen Menschen orientieren und auch verschiedene Dinge hinterfragen, denn nur so ist eine Weiterentwicklung möglich.